Herbstkonzert 2014

Die Trachtenkapelle St. Lorenzen freut sich über ein sehr gut besuchtes und gelungenes Konzertwochenende, aber noch viel mehr über den nun offiziell im Amt befindlichen Kapellmeister Mag. Thomas Schleimer. Im Rahmen des Konzertes, das ja gleichzeitig auch seine erste Bewährungsprobe mit der Trachtenkapelle St. Lorenzen war, wurde ihm im gebührenden Rahmen der Taktstock von seinem Vorgänger Günter Winkler übergeben. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit und auf viele weitere Konzerte unter der musikalischen Leitung des neuen Dirigenten!

 

Fotos: Radio Dauerwelle

 

Selbstvertändlich bedanken wir uns auf diesem Weg nochmal an alle freiwilligen Helfer beim Konzert, die ganz fleißig in der Küche, der Schank oder der Weinkost gearbeitet haben. Ein ganz großer Dank und Lob gilt auch Magdalena Kogler, die die sehr kreative Moderation geschrieben und auch vorgetragen hat.