Die Kapellmeistersuche hat ein Ende

Endlich haben wir ihn gefunden, unseren neuen Kapellmeister!

Sein Name >>> Thomas Schleimer

Nach gut zwei Jahren Kapellmeistersuche ist die Trachtenkapelle St. Lorenzen endlich wieder mit fixer musikalischer Leitung. An dieser Stelle wollen und müssen wir uns selbstverständlich ganz ganz herzlich bei unserem Günter Winkler bedanken, der dieses anspruchsvolle und sehr zeitintensive Amt in dieser Übergangsphase ausgeübt hat. Danke Güni! Für deinen unermüdlichen Einsatz hast du dir höchsten Respekt unsererseits redlich verdient!

Wir freuen uns auf eine aufregende und abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit unserem neuen Dirigenten und blicken schon gespannt auf seine erste große Herausforderung, unser Herbstkonzert. Wir wünschen dir auch viel Freude für die Zusammenarbeit mit uns, und vor allem viel Nerven und Geduld :)