Bezirksmusikfest in Unterrohr

Trotz strömenden Regen liesen wir uns nicht davon abhalten, am 23. August 2014 zum Bezirksmusikfest nach Unterrohr zu fahren. Nach dem Einmarsch der Gastkapellen, den wir gemeinsam mit der Stadtkapelle Friedberg bestritten haben, begann auch gleich der Festakt. Ein Highlight des Tages war die Stabführer-Rasenshow, die der neue Bezirksstabführer für dieses Musikfest mit zwölf mutigen Stabführern einstudiert hat. Wegen des anhaltenden Regens wurde dann der Festakt in der Halle fortgesetzt, sehr zur Freude der im Regen stehenden Musikkapellen.

In der Halle fanden dann die Verleihungen der goldenen Jungmusikerleistungsabzeichen statt, welches auch unsere Michaela Haas entgegennehmen durfte. Ganz herzliche Gratulation dazu!!!

Nach dem Erklingen der Landeshymne ging es dann zum gemütlichen Teil über und wir liesen den Abend sanft bis mitteltragisch ausklingen. Mehr Fotos dieses Abends gibt es hier.