Unsere Jugend stimmte wieder ein in die besinnliche Zeit

Am dritten Adventsonntag letzten Jahres durfte die Musikerjugend aus St. Lorenzen die Bevölkerung wieder einladen zum "Einstimmen in die Besinnliche Zeit". Eine in weihnachtliche Stimmung bringende Auswahl an Klängen und Gedichten wurde dabei wieder zum Besten gegeben. Die Bevölkerung nahm diese Veranstaltung seit ihrer Premiere 2010 immer herzlich gern an, was sich in der steigenden Besucherzahl von Jahr zu Jahr bemerkbar machte. Großer Dank für das Engagement unserer Youngsters wird bei der Veranstaltung vom Jugendreferenten-Team der Trachtenkapelle besonders betont. Viele der JungmusikerInnen hatten ja zwischen den Proben fürs Herbst- und Adventkonzert nur wenig Verschnaufpause.

Wir, die Musikerjugend St. Lorenzen, freuen uns immer wieder auf die rege Teilnahme an unserer Veranstaltung und dürfen auch in diesem Jahr am 13.12.2015 gleich wieder einladen, wenn wieder in die besinnliche Zeit eingestimmt wird.