Mit vollem Elan ins Jahr 2015

Nach der diesjährigen Generalversammlung am 30.01. war jedem Musiker der Trachtenkapelle klar ... das wird wieder ein ereignisreiches Jahr 2015! Das lässt zumindest die vorläufige Liste der Ausrückungen vermuten.

Neben alljährlichen Feiertagsausrückungen wird es natürlich auch wieder ein paar Highlights geben, zu denen Sie die Trachtenkapelle jetzt schon auffordern darf, sich dick im Kalender anzustreichen. Dies wären unsere traditionellen Veranstaltungen wie das Straßenfest am 22. August und das Herbstkonzert am 14. und 15. November. Im etwas kleineren Ausmaß verglichen zum Herbstkonzert wird es heuer erstmals auch ein Sommerkonzert am Dorfplatz geben. Dieses findet am 19. Juni statt. Wir sind gespannt, wie diese Idee in der Bevölkerung ankommt und freuen uns schon darauf. Die Musikerjugend aus St. Lorenzen darf sie am dritten Adventsonntag am 13. Dezember auch wieder herzlich zum "Einstimmen in die besinnliche Zeit" einladen.

Genauere Informationen zu diesen und allen anderen Terminen gibts es im Zuge der Vorbereitungen jeder Veranstaltung.