Auf ins neue Jahr

Mit der heurigen Generalversammlung am 12. Februar haben wir das Jahr 2015 nun abgeschlossen und Bilanz gezogen. Neben den zahlreichen Ausrückungen und Proben konnten wir uns im vergangenen Jahr auch über sechs Neuzugänge freuen. Andreas Ehrnhöfer, Marco Fellinger, Jonas Hofstätter, Christian Pferschy, Ines Tromayer und Martin Zingl haben sich zu unserer Freude dazu entschieden, dem Verein beizutreten.

Im Rahmen der Generalversammlung wurde einigen MusikerInnen und Musikern Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft oder Verdienste zuteil, die von Bürgermeister Hermann Pferschy und Bezirksobmann-Stv. Ernst Hofstätter durchgeführt wurden. Da wir eine Wahlperiode von drei Jahren verfolgen, wurden heuer auch Neuwahlen der Vereinsfunktionäre abgehalten. Otmar Zingl darf sich über die Wiederwahl zum Obmann freuen und uns in ein neues erfolgreiches Jahr geleiten. Die Liste der neuen Funktionäre finden Sie hier.

Da wir schon viele Terminankündigungen im Kalender haben, blicken wir auf ein ereignisreiches Jahr 2016.