Herbstkonzert

Wir blicken auf auf ein probenreiches Jahr zurück, das nun vergangenes Wochenende mit dem traditionellen Herbstkonzert seinen krönenden Abschluss erfahren hat. Wir möchten unserem Kapellmeister Thomas Schleimer hier auf digitalem Wege auch noch mal großen Lob und Dank aussprechen für das Einstudieren des bunt gemischten Programmes und selbstverständlich für das gelungene und schöne Konzertwochenende. Auch allen Helfern vor, während und nach den Konzerten sprechen wir rießigen Dank aus, ohne tatkräftige Unterstützung wäre so ein Event unmöglich durchzuführen.

Wir freuen uns nun auf einen wohlverdienten und gemütlichen Jahresausklang, der uns in der Adventzeit bestimmt auch noch das ein oder andere mal die Möglichkeit bietet, die Bevölkerung von St. Lorenzen musikalisch zu beglücken.

Fotos von der Veranstaltung gibt's hier zu sehen.